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PBX Call Assist 3
Unified Communications-Lösung mit CTI, Präsenz-Management und Instant Messaging zur
Verbesserung der Zusammenarbeit für bis zu 40 Arbeitsplätze!

Mit dem neuen PBX Call Assist 3 sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmens-grenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern.
Neben CTI, Instant Messaging, Präsenz-Management, Screen Sharing und Federation bietet PBX Call Assist 3 auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert). Softphone-Funktionen (SIP) und eine Smartphone-Integration via Bluetooth an den Windows Clients sind ebenfalls enthalten.
Die Software PBX Call Assist 3 sowie die User-Lizenzen erhalten Sie direkt bei uns!
Kunden die bereits die Version PBX Call Assist 2 nutzen erhalten die neue Version zu attraktiven Upgradpreisen! 
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Die Highlights im Blick
  • SIP-Softphone für maximale Flexibilität und Mobilität im Arbeitsalltag
  • Screen Sharing für komfortable Zusammenarbeit und Bildschirmfreigabe
  • Plattformunabhängig – Multi Device Support für Windows, macOS, iOS & Android
  • VideoChat von Client zu Client
  • Präsenz-Management und Instant Messaging
  • Erleichterte Administration
Wir beraten Sie gerne, Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

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