Neu Version PBX Call Assist 3 ist die Unified Communications-Lösung mit CTI, Präsenz-Management und Instant Messaging zur Verbesserung der PBX Call Assist 3Zusammenarbeit für bis zu 40 Arbeitsplätze! Mit PBX Call Assist sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Neben CTI, Instant Messaging, Präsenz-Management, Screen Sharing und Federation bietet PBX Call Assist 3 auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert). Softphone-Funktionen (SIP) und eine Smartphone-Integration via Bluetooth an den Windows Clients sind ebenfalls enthalten. Die Software sowie die User-Lizenzen erhalten Sie natürlich direkt bei uns!
Kunden die bereits die Version PBX Call Assist 2 nutzen erhalten die neue Version zu attraktiven Upgradpreisen!

SIP-SoftphoneDie Highlights für Sie im Überblick:

  • SIP-Softphone für maximale Flexibilität und Mobilität im Arbeitsalltag
  • Screen Sharing für komfortable Zusammenarbeit und Bildschirmfreigabe
  • Plattformunabhängig – Multi Device Support für Windows, macOS, iOS & Android
  • VideoChat von Client zu Client
  • Präsenz-Management und Instant Messaging
  • Erleichterte Administration